Hilfreiche Plattformen die Dritte

Heute möchte ich Euch was von Blogg dein Buch erzählen.

Blogg dein Buch

Ihr habt ab und an mal was davon bei mir was gelesen weil ich Bücher gebloggt habe.

So geht’s!

Voraussetzung erfüllen

Du bist Blogger und besitzt einen aktiven Blog (oder Website), der bereits länger als drei Monate besteht? Du schreibst mindestens einmal in der Woche einen neuen Beitrag und hast erkennbar regelmäßig Besucher? Somit hast die Grundvoraussetzungen erfüllt, um bei Blogg dein Buch teilzunehmen. Ausschlaggebend ist letztendlich jedoch der Gesamteindruck deines Blogs.

Hinweis: Aufgrund der Vielzahl der Registrierungen, die wir hier bearbeiten, ist es uns leider zeitlich nicht möglich, Ablehnungen ausführlich und detailliert zu begründen. ……………………………… mehr dazu HIER.

Unbenannt 1

Also für alle Leseratten unter Euch die es noch nicht kennen würde ich es mir wirklich mal überlegen sich dort anzumelden. Ich finde die Seite klasse und es gibt immer tolle Bücher zur Auswahl. Danke Blogg dein Buch das es Euch gibt und natürlich die Verlage die es möglich machen die Bücher zulesen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Hilfreiche Plattformen die Dritte

    • Moni says:

      Hallöchen Sabiene

      Ja so geht es mir im moment auch darum warte ich jetzt auch noch etwas weil die 30 Tage die ich zum lesen habe will ich nicht 2 Bücher lesen. Aber ich werde wieder mitmachen wenn es weniger geworden ist.

      Liebe Grüße und Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Freue mich über Feedback