Fortsetzung zu Hilfreiche Plattformen

Heute komme ich zum Ipsos Access Panels.

Unbenannt

Was ist Ipsos Access-Panels?

Die Ipsos Access-Panels bestehen aus Hunderttausenden von Menschen, die Ihre Meinung mitteilen. Die Mitglieder nehmen an Umfragen teil und tragen dazu bei, die Produkte und Dienstleistungen zu gestalten, die wir Tag für Tag verwenden bzw. in Anspruch nehmen.

Als Panelteilnehmer haben Sie Gelegenheit, an Umfragen teilzunehmen und bei einer Vielzahl von Themen den Markt zu beeinflussen. Viele Panelteilnehmer erfahren sogar von neuen Ideen oder testen neue Produkte und Dienstleistungen, bevor diese in der Öffentlichkeit bekannt werden. Mehr dazu findet ihr HIER.

Meine Meinung:

Ich persönlich bin jetzt schon seit März 2010 bei Ipsos angemeldet aber bis 2012 wusste ich garnicht das ich da selbst angemeldet bin. Irgendwie durch eine andere Plattform muss ich da rein gerutscht sein. 🙂

Jetzt nehme ich selbst meine Umfragen an und beantworte sie. Dadurch bekommt man Punkte wenn man die Umfragen beenden kann und nach einer bestimmten Zeit und genug Punkte kann an diese in Gutscheine einlösen was ich auch schon einigemale gemacht habe.

Wer die Zeit hat an Umfragen teilzunehmen kommt voll auf seine Kosten. Ich mache es gerne vorallem man wird noch dazu belohnt.

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback