Ich werds doch noch hinkriegen???

Mich nervt es ja schon, dass ich kein Fotoalbum anlegen kann. Weil alle Bilder kann ich nicht in Collagen unterbringen aber irgendwie fehlt dann immer was, finde ich. Naja ich hatte mich ja schon mit dem Gadget von Flickr herum geärgert, weil beim Einstellen geht alles, nur auf dem Blog sagt er immer User nicht gefunden *hä?*
Jetzt habe ich gesehen, dass es noch ein Gadget von Picasa gibt. Okay dann muss ich in den sauren Apfel beissen und mich anmelden.

*hä?* Da bin ich ja schon angemeldet und habe es nur verdrängt oder besser vergessen mir zu notieren. *g*
Na dann kann ich jetzt die Bilder hochladen und ihr könnt sie anschauen *Jippi*

Nachtrag:

Hilfe ich pack es doch nicht. Kennt sich jemand aus oder eine andere Lösung oder Gadget?

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

8 thoughts on “Ich werds doch noch hinkriegen???

  1. Moni says:

    Hallo Liebes

    Ich lass mich doch nicht ärgern dann muss schon mehr kommen oder passieren *g*

    Ich schick dir mal Mail.

    Liebe Grüße

  2. patsy says:

    a) Nicht ärgern lassen

    b) Was genau ist denn das Problem mit Picasa? Man hat ja über google dort ne Galerie (wenn man will) und da sind dann auch Links bei den Bildern, "codes" bei sind, die man in die Sidebar einbauen kann. Es kann sein, dass du da dann noch die Größe einstellen musst, aber soweit ich das in Erinnerung habe, war es recht simpel.

    c) Ich bin ja immer noch der Meinung, dass du einfach bei all inkl. eine 2. Domane einrichten sollst. Der Support dort hilft einem sehr gut dabei, ich hab´s nämlich selbst damals auch nicht auf die Reihe bekommen, aber wie gesagt, die helfen einen gut. Dann hättest du da auch wieder WP und müsstest dich nicht mit Picasa oder sowas "rum schlagen" *g*

  3. Moni says:

    Hallo

    das war an alle gerichtet und nicht an bestimmte Personen.Du hättest deinen Namen auch da lassen können wenn du es schon schreibst und ich deine Hilfe abgelehnt habe.
    Und ich kann auch an alle nach Hilfe bitten oder ist das nicht mehr erlaubt?

    Liebe Grüße

  4. Anonymous says:

    Vor längerer zeit hatte ich Dir meine Hilfe zu WordPress und Co angeboten,

    leider wolltest du meine Hilfe nicht,

    und nun fragst du ob dir wer Helfen kann

    Warum sprichst du nicht gleich die Leute an die von sowas Ahnung haben.

Freue mich über Feedback