Oh sch…..

….. was habe ich getan. Ich habe auf die neuste Version von  WordPress 3.7.1. aktualisiert und ich steh jetzt da und muss mich erstmal durch suchen.

Unbenannt

Aber ich muss sagen was ich jetzt schon alles erkundigt habe gefällt mir. Und man bekommt mal Informationen (Foto) in seinem eignen Dashboard man muss nicht erstmal googeln. 🙂 so habe ich es früher immer gemacht bevor ich aktualisiert habe.

Was ich ganz toll finde ist beim Bilder hochladen das hat mich grade richtig umgehauen damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Da sag ich nur Daumen hoch.

Nachtrag:

Das ist wieder was neues und ein klasse Fortschritt man kann die Bilder die man im Blog hat auch wieder mit einarbeiten z.B. Adventskalender von 2012 das Bild habe ich irgendwo auf meinem Läppi ich habe es vom Blog genommen. Weniger suchen hurra.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback