Zwölf 2010 März

Sorry ich bin leider einen Tag zu spät aber das Foto habe ich gestern aufgenommen. Also noch am gleichen Tag, wie die anderen immer zum 1. im Monat.

Uns ist gerade mal aufgefallen das Glas Gewürzgurken haben wir seit letzten Monat schon im Kühlschrank stehen. Aber es hat schon abgenommen. Wir haben schon welche davon gegessen. *g*

Share This:

4 Gedanken zu “Zwölf 2010 März

  1. Hallo Margot

    Es kommt immer drauf an wann der erste im Monat fällt weil am Donnerstag gehen wir immer einkaufen aber da wir am Sonntag so viel Besuch hatten ist ziemlich viel übrig geblieben darum ist er noch so voll.

    Liebe Grüße

  2. Ich glaube, du gehst immer vor dem Ersten einkaufen, damit du uns mit deinem Kühlschrank den Mund wässrig machen kannst, so gut befüllt ist der immer.
    Liebe Grüße von Margot

  3. Hallo Kerstin

    Schön das du mal wieder vorbei schaust.Wie geht es dir denn??Also so viel ist jetzt auch nicht mehr drin weil sind ja schon ein paar Tage vergangen.*g*

    Liebe Grüße

  4. Oooh da komme ich doch gleich mal bei dir vorbei müsste meinen Kühlschrank auch befüllen…ist das da Salat? ok den nehme ich schonmal und da oben? Reibekuchenteig? Ok auch genommen Lätta hab ich noch.
    Ich lasse dir ganz liebe grüße hier
    Kerstin

Freue mich über Feedback