Shopping Day

Heute wollen Mandy und ich nach Karlsruhe zum Shoppen, weil am 06.03. wollen wir mit Filo einen drauf machen gehen und da brauchen wir noch was zum Anziehen. Ich habe Mausi in die Kita gefahren und wollte um ca.9 Uhr bei Mandy sein. Okay ich war etwas zu spät, sorry Mausi.
Nachdem ich Mandy eingeladen habe, gings dann los in die Stadt und ins Getümmel. Angefangen bei C&A und dann die ganze Kaiserpassage runter. WOW voll anstrengend kann ich nur sagen. Vor allem, wenn man kaum was bekommt in unseren Größen und wenn wir was gefunden haben gab es entweder unsere Größe nicht oder es sah sch …… aus vom Schnitt. Ich hatte auf meiner Einkaufsliste Gürtel, Handtasche, Oberteile, Uhr.
Gefunden habe ich eine Uhr und eine Handtasche. Voll deprimierend, der Einkaufsbummel. Aber wir haben uns nicht die Laune verderben lassen, vor allem, als wir durch den Park gelaufen sind.

Die vielen Krokusse und Schneeglöckchen haben unsere Stimmung gleich wieder aufgebaut. Aber der Shoppingtag war sehr lustig. Danke Mausi für den schönen Tag. Hab dich lieb

Share This:

Freue mich über Feedback