So sieht es jetzt aus

Jetzt habe ich Bilder von der Freundin bekommen und so sehen ihre Nägel nach dem runterfeilen aus.

Also abgesehen vom kleinen Finger wo sie Nagelbruch hatte sehen die Nägel Horror mäßig aus.

Da freut man sich auf schöne Nägel und bekommt dann sowas. Ich habe ihr jetzt geraten zum Arzt zu gehen um 100%ig zu wissen ob es Nagelpilz ist.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “So sieht es jetzt aus

  1. Katie V. Harrell says:

    huhu, also, ich weiß nicht so ganz weiter… normalerweise mache ich bei einer freundin immer die nägel,aber weil sie gerne die 5!Euro für material kosten sparen wollte, hat sie sich die von jemand anderes machen lassen. nun kAm sie letzte woche bei mir an und zeigte mir ihre nägel. die sahen echt schlimm aus und 3 waren schon abgebrochen und der rest naja… sie hat ihr da koplette nägel (keine tips) von fingers ausm drogeriemarkt raufgeklatscht, damit di schön halten noch ne fette schicht gel oben rauf, nix gefeilt oder so.. an den rändern sind sie dicker als mittig… und zum krönenden abschluss noch ne schicht glitzergel rauf… bei einem der nägel die schon ab sind is der halbe nn mitabgerissen…jetzt soll ich das wieder richten. ich hab ihr gesaht ich feil ihr die runter, aber nix neues rauf… ich weiß nicht was ich da sonst machen soll, ich will ja nicht noch mehr kaputt machen… ich könnte mich so aufregen, wie kann denn jemand sowas machen?

    • Moni says:

      Hallo Katie

      Ich bin zwar kein Experte in Sachen Nägel machen aber ich würde es auch nur runter feilen ein Klarlack drauf machen und mindestens 2 bis 3 Wochen warten (kommt auf den Nagelwuchs deiner Freundin an).Mehr würde ich auch nicht machen.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback