Ich hab es getan

Ich habe mich gerade etwas umgeschaut in Amazon und Ebay und ich habe es getan. Ich habe gerade meine neue Cam gekauft.

Und habe sie für 119 € gebraucht bekommen. *jippi* Und alles dabei, was ihr hier sehen könnt auf dem Foto. Jetzt muss sie nur noch schnell kommen und ich kann endlich richtig loslegen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 thoughts on “Ich hab es getan

  1. Moni says:

    Hallo na klar kenn ich deine Bilder die immer so gut aussehen.Also Photo Scape habe ich auch schon eine weile drauf seit unserer letzten Sprache aber schon ein paar Tage her.Bin ich zufrieden mit.Paint.net kenne ich noch nicht aber ich werde es mir mal anschauen aber ich arbeite haupsächlich mit Photoshop CS4 damit komme ich sehr gut zurecht.Am liebesten könnte die Kamera schon da sein.*g*

    Liebe Grüße

  2. Patsy says:

    Na, du kennst ja meine Bilder, die ich damit mache :o)

    Ich weiß ja nicht, ob du die Programme schon hast, aber ich empfehle dir dazu PhotoScape und Paint.net. Für das "alltägliche" nehm ich PhotoScape, Paint.net nehm ich meistens nur, wenn ich Konturen feiner ausschneiden möchte oder durchsichtige Hintergründe. ;o)

  3. Moni says:

    Hallo Liebes

    Ich freue mich auch richtig auf die Kamera.Und ich glaube dir auch das die richtig klasse ist sonst hätte ich sie auch net ausgesucht.

    Liebe Grüße

Freue mich über Feedback