Jetzt passend dazu

Gestern haben wir uns bei Silke getroffen um sie ein bisschen abzulenken nach ihren Prüfungsstress. Und was machen wir Mädels nach Nagelbilder schauen. Und da haben wir was interessantes gefunden nämlich Gelringe. Ja ich glaube die gibt es schon ewig und wir hängen hinter her. 🙂

Wir mal in You Tube ein Video angeschaut wie das denn funktioniert und auf den Punkt zu kommen hier ist mein Übungsnagel mit RING.

Dann ging das Bild in Whats app rum und von Nicole kam dann nur wo haste das her?? Und ich dann nur ich sitze grade davor und habe diese Arbeit beendet. Okay ich  muss sagen der Untergrund ist auch neu. Was Google alles aus macht um sich neue Ideen zu holen. Und hier noch meine weiteren Übungen.

Und was sagt ihr dazu?? Also ich bin ehrlich ich bin zu frieden. 🙂

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback