Klasse Aussichten

Heute war Männe zum Probearbeiten bei einer Firma. Die haben gestern spontan angerufen und ihn zum Probearbeiten eingeladen. Na die Chance muss man nutzen und heute ist Männe da gewesen. Und ich kann mitteilen, dass wir die Sektkorken knallen lassen können. Ab Donnerstag kann Männe in der Firma anfangen.smilie
Das ist ein klasse Wochenstart. Morgen hat Mausi ihren 3.Geburtstag, das ist doch mal ein Glück. Endlich weg vom unverdienten Hartz-IV. *Jippi*

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Klasse Aussichten

  1. Moni says:

    Hallo Coco

    Ich soll dir vielen Dank ausrichten von meinem Männe.
    Ja er hat auch seit November 2009 nach neuer Arbeit gesucht also war das Glück endlich mal wieder auf unserer Seite.

    Liebe Grüße

  2. Coco says:

    Hey, herzlichen Glückwunsch an Deinen Männe! In der heutigen Zeit einen Job zu kriegen, ist echt Glücksache.
    Liebe Grüße, Coco

Freue mich über Feedback