Mein Kaffeeservice ist da

Heute hat es an der der Tür geklingelt und Männe kommt mit einem riesigen Paket wieder ins Wohnszimmer. Ohhhh was kommt denn jetzt? Ahh bestimmt das Kaffeeservice und so war es auch. *jippi* (das war am 12.02.2010)

Das Geschirr habe ich von endlich zu Hause.de bekommen. Ich habe mich für das Geschirr von Bosten entschieden, weil es mal ein anderes Design ist, als das was wir im Schrank haben.
Auch mein Männe war fleißig dabei mit auszupacken und es zu begutachten.

Und Easy begutachtet das Geschehen vom Kratzbaum aus.

Das Kaffeservice besteht aus 6 Abendbrottellern, 6 Tassen und 6 Untertellern macht zusammen ein 18-teiliges Kaffeeservice.
Es ist aus Porzellan und kommt von der Firma Ritzenhoff & Breker.
Hier noch wie es zusammen aussieht, wenn man den Tisch damit eindecken würde.

Wir sind sehr zufrieden.

Die Verpackung war einfach klasse (sehr gut isoliert, dass nichts passieren kann),
schneller Versandt am 09.02. die eMail erhalten am 12.02. ist es angekommen
Spülmaschinen geeignet und sehr pflegeleicht.

Und eine perfekte Passform für den Geschirrspüler, meine anderen Tassen bekomme ich nicht so rein.

Ein großes Lob. Es ist nicht so schwer, weil manches Geschirr finde ich sehr schwer. Das merkt man kaum in der Hand
und ganz wichtig es ist aus Porzellan.
Einfach Klasse vielleicht werden wir uns noch die Abendbrotteller dazu bestellen.

Nachtrag:

Jetzt habe ich mich etwas umgeschaut und es gibt sie nicht. Na das ist ja schade.

Share This:

Freue mich über Feedback