Gratin Sauce für Ofen – Geschnetzeltes von Thomy

Heute bereite ich das erste Essen von Thomy ( Die Insider ) zu und bin gespannt.

Als erstes werde ich erstmal die Pilze und das Geschnetzelte klein schneiden.

Das Geschneitzelte in die Pfanne geben (siehe Foto) und anbraten. Dann habe ich immer Fleisch und Pilze abwechselnd in die Auflaufform.

Dann die Gartin Sosse drauf verteilen und lecker geriebenen Käse oben drauf und fertig für den Backofen.

Backzeit kann ich leider nicht sagen weil mein Männe es war gemacht hat weil ich auf der Arbeit war.

Mein Fazit:

Bei aufmachen der Packung ist es mir gleich in die Nase gekommen das in der Sosse Alkohol ist. Und es steht auch drauf  Weisweinextrakt. Wer es mag bitte gerne kaufen 🙂

Also meiner Tochter hat es garnicht geschmeckt und der Geruch sagt sie: “ geht mal garnicht“ . Meinem Mann hat es geschmeckt okay er trinkt auch Weisswein. Mir hat es auch geschmeckt aber da ich kein Weintrinker bin würde ich es persönlich nicht kaufen.

Also von 5 Sternen gebe ich 2,5 Sterne.

Aber wir haben ja noch ein paar Varianten.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback