Neues zum Lesen

Heute haben wir einen Ausflug in die Stadt gemacht. Denn ich habe mein Buch fast durchgelesen und das neue Buch worauf ich warte kommt noch nicht. Jetzt habe ich mir mal drei neue Bücher gekauft, auch von Schriftstellern von denen ich noch nie etas gelesen habe. Mal schauen wie sie sich lesen lassen.

 

Lucy in the Sky – Paige Toon
Wo immer du sein magst – Lisa Jewell
SMS für dich – Sofie Cramer
Nachtrag: Nicht, dass ihr denkt mein Mann hat nichts bekommen beim Einkaufen. So ist es ja nicht. Okay er hat sich zurückgehalten aber das ist auch gut so,weil er hat den Bücherschrank voll und ich nicht.smiles
Ja mein Schatz ich liebe dich. Aber das musste mal gesagt werden.

 

Er wollte einen neuen Autoatlas, weil unser alter nicht mehr aktuell ist und ein kleines Büchlein hat er noch mitgenommen, das schnell gelesen ist.
It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn
Posted in Sub

Freue mich über Feedback