Türchen Nr. 17 & Nails & Hands von p2

Jetzt sind wir schon bei Türchen Nr. 17 in ein paar Tagen ist Weihnachten. Wie die Zeit doch vergeht.

Heute darf ich meine Füße in einem Pflege Öl Bad verwöhnen nach den langen Arbeitstagen bestimmt eine himmlische Abwechslung. Und Männe darf Right Guard ( Hochleistungsanti – Transpirant ) ausprobieren. Von dem habe ich noch nie gehört aber ist von Schwarzkopf & Henkel.

Heute war ich noch im DM um was für meine Schwester zu holen und da habe ich dieses kleine Büchlein gefunden.

Nails & Hands von p2 in diesem Büchlein steht alles drin wo für man die Kollektion benutzen kann. Weil ich stehe manchmal schon vor dem Ragal und denke nur wofür ist das jetzt oder wofür ist der Lack aber ich glaube das kennen wir alle oder? Also ich kann das kleine Büchlein oder Broschüre nur empfehlen um euch zu informieren.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback