Auswertung Duft G und Zusammenfassung

Heute kam der letzte Duft an die Reihe, nämlich das Düftchen G.

Zum Düftchen G kann ich nur sagen, es hält nicht lange an und es ist vom Geruch auch nicht wirklich mein Fall. Es ist nicht aufdringlich oder zu süß, eigentlich angenehm aber mein Geschmack war es auch nicht.
Zusammenfassung:

Also zu guter Letzt noch die Abschluß-Bewertung und der Gewinner meinerseits ist das Düftchen T und von meinen Freunden, die ich auch mal schnuppern lies war es auch das T. Okay sie haben den letzten Duft nicht riechen können aber ich glaube sie hätten mit gleich gestimmt beim T zu bleiben. Mal sehen, welcher Duft sich am Schluß durchsetzt von allen Testern. Morgen muss ich die Tester leider wieder zurückschicken, was voll schade ist. Das T hätte ich doch gern behalten.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback