Twilight Saga zu Ende

Ich habe mir gestern mit zwei Freundin den Twilight Marathon angetan. Es ging um 8 Uhr los und um 19.30 Uhr haben wir das Kino wieder verlassen. Der eine sagt ich bin verückt aber ich habe mir gesagt ich muss das mal mit machen. Es war wirklich Hammer wir hatten unseren Spaß und zum Schluss waren wir auch geschockt. Also alle die sich den letzten Teil noch anschauen werden ich kann nur sagen seit gespannt. Ich kann ihn nur empfehlen und die 25 € die ich für die Karte bezahlt habe kann ich mich nicht beschweren. Wir hatten immer zwischen den Teilen 15 min Pause die vollkommen ausgreicht hat außer wenn man auf das WC wollte musste man ewig warten weil alle mussten.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback