Auswertung Duft J

Ich habe den Duft J heute morgen aufgetragen und musste feststellen, der riecht sehr unangenehm. Also überhaupt nicht mein Geschmack.
Riecht wie Erdbeere. Also nichts gegen Erdbeeren aber ich mag das als Parfüm überhaupt nicht. Also für mich ein no go.
Ich habe die Fläschen mit dem Duft T und J mal zu meinen Mädels mitgenommen und habe sie auch mal riechen lassen und die Auswertung ist eindeutig.
Aber erstmal gings zur Nadine zum Käffchen. Dort haben wir dann noch anderen Proben von ihr ausprobiert.

Hugo Boss, Kate Moos, Davidoff und Dolce & Cabbana – light blue. Also das Dolce & Cabbana und Hugo Boss nicht zu verachten (hat Nadine mir mitgegeben) aber das von Kate Moos auch nicht schlecht.
Aber wieder auf die Probedüftchen von mir zu kommen, ich habe Nadine auch riechen lassen und sie entschied sich für Duft T.

Danke Nadine dür den leckeren Kaffee. Nachdem ich von Nadine los bin, bin ich ins Geschäft um Mandy Maus abzuholen. Zum Schichtwechsel um 14 Uhr kamen dann Elisa und Brauni noch, die habe ich auch noch schnüffeln lassen und sie haben sich auch für das T entschieden. Nach Feierabend sind Mandy und ich dann noch schnell in den Real um eine neue Senseo Kaffeemaschine für unseren Chef zu holen. Von allen die mittrinken oder besser sie mitbenutzen, holt sich der Chef 5 €. Was ich völlig okay finde, weil unsere letzte ist ja defekt und da wir nicht immer zum Bäcker gehen wollen, hat der Chef schnell entschlossen, dass wir mal eine holen. Na klar, gesagt getan Mandy und ich haben unsere 5 € gleich abgegeben.
Eigentlich wollten wir schon lange beim Friseur sitzen aber nach der Aktion mit der Senseo gings dann los. Um 15 Uhr sind wir endlich beim Velly in Langensteinbach angekommen. Okay um 16 Uhr muss ich aber wieder los, um Mausi zu holen. Aber kein Problem Mandy lässt sich in der Zeit ihre Strähnen machen und ich hole Mausi und bring sie zu Männe.(telefonisch alles besprochen)
Nachdem ich Mausi geholt und zu Männe gebracht habe, ist Mandy schon mal mit ihren Strähnen fast fertig. Jippi
Ach Mandy hat auch riechen dürfen und sie sagt T riecht wie das Mexx Woman. Also kann ich leider nichts dazu sagen, ich kenne es noch nicht. Aber J war ihr auch zu übel.

Also Fazit:
Das T bekommt alle Stimmen und das J geht leer aus.
Morgen kommt das P dran.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback