Stand der Bewerbungen

Jetzt komme ich mal wieder zu meinem Mann, der ja immer noch auf Arbeitssuche ist. Und er hat nur noch bis Ende September Zeit etwas zu finden, weil ab dem 1.Oktober gehts dann zu Hartz-IV-Stelle. Was wir eigentlcih vermeiden wollten. Weil Männe seine Bewerbungen laufen schon seit Mai, da hat er angefangen zu schreiben. Aber durch die Wirtschaftskrise ist es schwer etwas zu finden. Was sehr schade ist, wenn Firmen die Bewerbungen auf dem Tisch haben und sich nicht drum kümmern. Das ist sehr traurig, wenn man dann anruft, gesagt bekommt: „Ihre Bewerbung habe ich irgendwie
verlegt aber die Stelle ist schon besetzt.“

Aber der Stand zu heute: Männe hat die Firmen mal angerufen, wo seine Bewerbungen noch offen sind aber leider nichts dabei. Außer eine Stelle, die hat ihm heute ein Termin zum Vorsprechen gegeben. Drückt die Daumen, dass es klappt.
Wäre super, dann ginge es wieder bergauf mit uns.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback