Neue Lätta getestet

Wir haben heute die Neue Lätta & luftig getestet.

Nein die ist dieses mal von keinem Testanbieter. Die haben wir uns selbst gekauft zum testen und unser Urteil lautet.

 

Zum 1sten ist die Packung kleiner als die Lätta mit Joghurt die wir sonst kaufen. Die Lätta & luftig hat ein Inhalt von 300 g und die mit Joghurt 500 g. Das ist ein voller Nachteil weil diese Lätta kostet genauso viel wie die anderen Sorten.

Punkt 2 ist positiv zu den anderen Sorten von Lätta sie ist wirklich luftig. Sie ist sehr leicht zum schmieren und auch aus der Packung super raus zu bekommen.

Punkt 3 ist der Geschmack und da kann ich sagen nicht wirklich die Welt. Also da kann ich auch normale Magarine nehmen. Also im Großen und Ganzen wir bleiben bei der Lätta Joghurt.

Mal sehen wann die nächste Sorte von Lätta kommt bin wirklich gespannt und ich freue mich jetzt schon drauf sie zu testen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback