Frühlingsgefühle – Fotoaktion gegen das Wintergrau

Ich war grade bei Jana unterwegs um mein Bild Februar 2012 abzuliefern, da habe ich die Fotoaktion gefunden. Frühlingsgefühle – Fotoaktion gegen das Wintergrau und da ich so Aktion gerne mitmache habe ich mich mal schnell auf die Suche nach einem passenden aktuellen Bild gemacht.

Nicht nur wir Menschen brauchen die Sonne auch unsere Tiere genießen sie und mein Kater Easy zieht sie förmlich auf

Also wer noch mit machen möchte kann es gerne tun Einsendeschluss ist 04.März 2012. Mehr Informationen findet ihr hier bei Jana oder hier

Ich finde Aktion schön und vielen Dank an Euch das sie ihr sie ins Leben gerufen habt. Ich bin nicht scharf auf ein Gewinn ( freuen würde ich mich trotzdem *grins*) ich teile einfach gerne meine schönen Fotos mit Euch( und schaue mir gerne neue Fotos an)  und wünsche allen trotzdem viel Glück.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback