Vorsätze für das Jahr 2012

Ich habe mir bis jetzt nie Vorsätze gemacht für das neue Jahr aber dieses Jahr habe ich mir ein großen genommen nämlich den

diesen Vorsatz nehmen sich bestimmt viele zum Neuen Jahr aber ich weis das ich es schaffen kann. Mittlerweile sind es 2 Tage ohne Zigarette und ich fühle mich gut. Okay 2 Tage haben noch nichts zu sagen aber ich bin schon mal auf die 2 Tage stolz. Mein Mann hat es auch vor 5 Jahren geschafft auf zu hören und andere auch dann werde ich das auch schaffen. Drück mir die Daumen

Share This:

2 Gedanken zu “Vorsätze für das Jahr 2012

    • Huhu also hier her haste auch gefunden. Das finde ich wirklich toll.Danke ich werde es durchziehen und es allen zeigen das ich es schaffe.
      Wir werden uns im Sommer sehen wir freuen uns schon.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback