Projekt Zwölf 2012

 

Das Neue Jahr hat begonnen und ich bringe gleich mal mein Januar Bild. Dieses Jahr haben wir uns für unseren Garten entschieden.

Im moment noch sehr kahl aber mal sehen was sich in den Monaten alles so tut. Ich wünsche Euch noch ein gesundes Neues Jahr 2012.Ich hoffe Ihr seit alle gut rein gekommen!?

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

6 Gedanken zu “Projekt Zwölf 2012

  1. Hallo Moni,
    ich bin richtig gespannt wie sich dein Garten entwickeln wird und was es später alles zu Ernten gibt.
    Sicherlich interessant zu sehen wie schnell (oder langsam) das Gemüse so wächst.

    Viel Erfolg beim Gemüseanbau.

    Liebe Grüße
    Christina

    • Hallöchen Christina

      Also wenn es so wird wie das letzte Jahr wird es viel und viele Sorten zum ernten geben.Ich bin auch gespannt.

      Liebe Grüße

      • Hallo Moni, ich nehme mir wieso keine Vorsätze fürs neues Jahr vor. Da ich wieso sie net einhalte. Die Zigaretten hättest du auch mir geben können 🙂

        • Huhu Annetta

          Das ist mein erster Vorsatz gewesen ich habe das noch nie vorgenommen auf zu hören aber dieses Jahr hat es mich gepackt und ich weis das ich es schaffen kann. Du weist ja der Wille zählt.

          Liebe Grüße

Freue mich über Feedback