Schöne Momente II.Teil

Also heute zeige ich euch doch noch ein paar schöne Momente vom Winter. Hätte ich gewusst, wie schön es heute morgen wird, dann hätte ich mit meinem Artikel noch gewartet aber dafür bekommt ihr einen II.Teil.
Als ich heute morgen aufgestanden bin, um die Kleene in die Kita zu bringen, kam schon das schöne Morgenrot.

So eine Chance habe ich selten, weil endweder bin ich auf Arbeit oder ich liege noch im Bett und schlummer. Und das war die Gelegenheit heute morgen. Natürlich habe ich die Cam mitgenommen und dieses mal nicht vergessen.
Als ich wieder zu Hause war, musste ich doch erstmal unsere Temperaturanzeige anschauen wie kalt es ist und – 8,6 °C
Bei manchen ist es bestimmt noch kälter gewesen oder?
Also so könnte der Tag immer beginnen, auch wenn es kalt ist. Dann ist man gleich besser gelaunt. Ich wünsche euch einen schönen hoffentlich sonnigen Tag.

Share This:

Freue mich über Feedback