Was für eine Nacht

Ich hatte gestern Spätschicht von 14 – 20.30 Uhr und nach meiner Pause wurde mit total schlecht. Warum auch immer das weiss ich noch nicht. Aber nicht Jammern durchziehen und das habe ich auch gemacht. Bin dann nach Hause und gleich ins Bett. Ohhh das war eine Nacht mit Schüttelfrost, Übelkeit und Durchfall. Mein Männe hat sich rührend um mich gekümmert und hat alles getan, dass es mir besser geht. Heute morgen um 4 Uhr war alles weg. Kein Schüttelfrost, keine Übelkeit und kein Duchfall mehr. Das muss ich jetzt nicht verstehen oder? Aber egal, ich kann zur Arbeit gehen um 17 Uhr.
Ach noch schnell das Neueste von meiner Amaryllis

Nicht mehr lange und sie geht auf. Jippi
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Nachtrag:
Es ist wieder soweit. Wir fangen an Lucy Maus ihr Kostüm zu basteln und wer mitraten möchte, als was sie dieses Jahr geht, kann gerne mitmachen.

Share This:

Freue mich über Feedback