Zwölf 2011 Dezember

 

Mensch mensch wie die die Zeit doch vergeht hier kommt mein letztes Bild für dieses Jahr 2011.

Aber wie ich schon mitbekommen habe geht das Projekt im nächsten Jahr weiter.*freu freu*

Okay ich muss sagen ich habe überlegen müssen ob ich mit machen werde weil wie ihr es ja seht komme ich nicht mehr viel zum bloggen.Entweder liegt es an der Zeit oder einfach die Lust zum tippen ist nicht da. Aber irgendwie habe ich immer zwischen drin ein Hoch und meine Finger tippen einfach los. Also werde ich Euch weiter hin erhalten bleiben ein Monat mal mehr ein Monat weniger das werden wir ja sehen. So noch mal alle 12 Bilder vom Projekt 2011 zusammen gefasst für Euch.

Das Motiv für 2012 habe ich mir auch schon überlegt. Aber auch ein dickes Danke an Jana die dieses und das nächste Projekt 2012 überhaupt möglich macht.DANKE schön.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback