Zwölf 2011 November

Ich melde mich mal wieder zuück. Es tut mir Leid das es sehr ruhig hier geworden ist aber in den letzten Monaten oder besser nach unserem Urlaub Anfang September war nicht wirklich nach bloggen. Nach unserem Urlaub ist mein Schwiegervater verstorben . Aber jetzt werde ich mich bemühen alles nach zu holen weil der Herbst/Winter kommt ja auch jetzt da ist nicht viel mit in den Garten gehen. Aber jetzt zu unserem November Bild.

Das hat Männe gestern noch gemacht. Man sieht schon das der Herbst gute Arbeit gemacht hat die Blätter sind schon fast alle abgefallen. Es wird langsam alles kahl. So schön wie der Herbst auch ist mit seinen vielen Farben ist es schade das alles so kahl wird.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback