Hat mich noch keiner…..

……. vermisst oder was? Sieht wohl nicht so aus als hätte mich jemand groß vermisst aber ich bin noch immer da und nerve Euch.*grins* In den letzten Tagen war einfach zu viel los hier. Der Montag hat mal gleich damit begonnen das ich unsere kleine weggebracht habe und noch schnell zum Norma gedüst bin um unsere Farbe für den Flur zu holen.Kaum zu Hause angekommen klingelt das Handy Monique kannst du kommen B…… geht es nicht gut. Okay noch schnell Wäsche aufhängen und dann komme ich zur Arbeit. Die Wäsche haben wir das erste mal mit dem neuen Lenor gewaschen

Also ich liebe diesen Geruch aber dazu kommt noch ein Artikel seperat.

So Wäsche aufgehängt ging es auf die Arbeit kurz nach 10 Uhr war ich da und das bis zum Schluß der Schicht. Dienstag lief es dann wieder etwas ruhiger und am Mittwoch haben Madeleine und ich uns zum Shoppen verabredet weil muss ja auch erst um 16 Uhr anfangen aber unsere Shoppinglaune wurde wieder getrübt ich muss schon um 14 Uhr arbeiten kommen. Aber das war alles kein Problem wir haben trotzdem  fleißig geshoppt und erfolgreich was mit nach Hause gebracht am Donnerstag habe ich dann mein freien Tage gehabt. Als ich noch schnell im Geschäft 100 Brötchen holen war für das Sommerfest Taekwondo hat sich noch eine Kollegin krank gemeldet okay also am Freitag noch mal von 6 – 9 Uhr und am Samstag noch von 12 Uhr bis Schluß das war meine Arbeitsreiche Woche aber ich mache es ja wirklich gerne. Mal schauen wie es diese Woche wird etwas ruhiger oder auch wieder volle Kanne. Lassen wir uns überraschen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback