Aufreger des Tages

Ich könnte grade mal wieder Platzen. Jetzt bringe ich den 3 Blitzer mit nach Hause in den letzten 3 Monaten. Echt zum kotzen. Jetzt werde ich auch Blitzersammler mal wieder. Die letzten 3 Jahre habe ich kein einzigen Blitzer mit nach Hause gebracht und jetzt gleich mal 3 Stück verteilt auf die letzten 3 Monate. Als hätten die nichts anderes zu tun. Aber wenn welche rassen oder bei rot über die Ampel fahren intressiert es kein Schwein. Oder STOP Schilder einfach überfahren auch alles unintressant aber Leute die 10 km/h schneller fahren die werden gleich mal zur Kasse gebeten. Zum kotzen aber naja dann warten wir mal bis was kommt. Also nur noch genau die Geschwindigkeit fahren und die hinteren Autofahrer nerven.*grins*

Nachtrag:

Es wurde noch schlimmer ich habe bei unser Mausi Läuse gefunden. Also Kinderarzt und Zeug holen und dazu kam noch das ich sie auch hatte.Spitze der Tag kann nur noch schlimmer werden oder?

Share This:

Freue mich über Feedback