Mal im Garten um geschaut & zurückgeblickt

Heute möchte ich Euch mal ein paar Einblicke in unseren Garten geben.

Ich fange mal an mit unserem Kürbis

hier seht ihr ihn mach dem umsetzen auf unseren Kompost das war am 13.01.2011 und jetzt

passt er nicht mehr aufs Bild aber so sieht er fast überall aus. Blüten Blüten und nochmals Blüten und die ersten Kürbise kommen auch schon. Wir mussten ihn auch schon zurecht weisen sonst wäre er schon vorne am Haus angekommen.*grins*

Unsere Zucchini

passt mittlerweile auch nicht mehr auf ein Bild. Aber wir haben schon die erste ernten können. Und die anderen auern auch nur noch ein bis zwei Tage. Daa große Bild ist am 15.02.2011 entstanden das kleinere am 09.07.2011.

Und dann sind da noch unsere Tomaten

die hängen wirklich voll. Das hätte ich nicht gedacht aber das ist schön da kann es Tomatensalat geben ohne Ende. Und dann auch noch mit frischen Zwiebeln.*mmmmhhhhhh*

Der Rest wächst auch ziemlich fleißig. Kohlrabi, Paprika, Herbaneros, Peperonie und Zwiebeln.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback