Foto Dekathlon bei Jana

Ich war grade bei Jana unterwegs und habe mit bekommen das sie im September ihr 10-jähriges Blog bestehen feiert und dazu zu einem Dekathlon (Zehnkampf) aufruft. Also da komme ich nicht mit wenn das von meinem Statz richtig ist bin ich jetzt am 13.08.2009  online mit diesem Blog.

Kleine Stastik:

694 Tage online seit 13.8.2009
585 Beiträge
425 Kommentare seit 19.2.2010
0,84 Beiträge pro Tag
0,84 Kommentare pro Tag
58 Kommentierer
49074 Besucher insgesamt seit 12.5.2010
117 Ø-Besucher pro Tag (die pro Tag immer einer weniger werden, was ich nicht verstehe?)

So mein erster Schritt ist gemacht ein Kommentar bei Jana gelassen und geschrieben das ich mitmachen möchte. Zweiter Schritt etwas Werbung zum Dekathlon zu machen und das mache ich hiermit.

Wie funktioniert der Dekathlon ?

Es gibt 10 Fotodisziplinen. Für jede Disziplin kann 3 Tage lang abgestimmt werden. Jeder Teilnehmer darf mit einem Foto pro Disziplin starten……. mehr

Folgende 10 Diziplinen gibt es:

  1. tierisch, tierisch [29.9.-1.10.2011]
  2. beautiful landscapes [2.10-4.10.2011]
  3. Liebe & Freundschaft [5.10-7.10.2011]
  4. Menschenskinder [8.10.-10.10.2011]
  5. Tag & Nacht / Licht & Schatten [11.10-13.10]
  6. Makroblümchen [14.10-16.10.2011]
  7. black & white [17.10.-19.10.2011]
  8. meine Straße, mein Dorf, meine Stadt [20.10.-22.10.2011]
  9. Bewegung [23.10.-25.10.2011]
  10. Verfremdung, Composing, Experimente [26.10-28.10.2011]

Also ich freu mich schon drauf und da wir ja im August nach Bulgarien fliegen werde ich schöne Bilder mitbringen können und auch mal andere Landschaften. Okay Makroblümchen muss ich erstmal schauen wie das funktioniert. Aber 9 und 10 wird eine neue Herrausforderung für mich aber ich bin gerne bereit neue Erfahrungen zu machen. Also wer intresse hat kann sich bei Jana melden.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 Gedanken zu “Foto Dekathlon bei Jana

  1. Ich wollte dir nur schnell meine neue Blogadresse hier rein schreiben, das du weist wo du mich jetzt immer besuchen kannst. Liebe Grüße Annetta

    • Huhu Annetta

      Schon wieder ein Blogumzug.Das geht ja am laufenden Band bei dir*grins* Aber vielen Dank fürs bescheid geben werde es in den nächsten Tagen ändern.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback