Was für eine Frühschicht

Ich hab ja heute Frühschicht mit Mandy, Sonja und Herr Schulz gehabt. Na das war ja mal was. Ich hab erstmal Mandy Maus abgeholt um 05.15 Uhr, weil wir trinken immer noch ein Käffchen vor der Arbeit zusammen. Erstmal war noch niemand beim Bäcker heute morgen also warten……
Jippi wir haben noch unseren Kaffee bekommen. Herr Schulz kam dann auch kurz vor 6 Uhr, weil um 6 Uhr fangen wir immer an. Und was passiert? Herr Schulz will aufschließen und die Tür geht nicht auf. Ohhh Mist

Wir haben alles probiert, alle Türen u.s.w. aber nichts ging. Unsere VL angerufen, weil das ist noch nie passiert. Unsere VL hat rumtelefoniert und wir haben laufend rumtelefoniert. Leider mussten wir Herr Förderer aus dem Bett holen. Was uns wirklich sehr leid tut aber wir wussten nicht weiter. Mittlerweile kam dann auch unser Obstfahrer und hat mal das Obst abgeladen vorm Laden.
Er musste es abstellen, weil wir die letzte Filiale waren mit Anliefern. Unseren Brotfahrer konnten wir noch zu einer anderen Tour schicken.
Nach langem Frieren kam dann unser Chef und hat uns geholfen reinzukommen. Die einzige Möglichkeit übers Rolltor beim Bäcker. Mit einer Eisenstange, mit der wir gehebelt haben hat es dann geklappt. Das war ein Morgen. Wir hoffen das passiert nicht nochmal.

Share This:

Freue mich über Feedback