Blogg dein Buch

 

Ich habe es schon öfters gelesen bei Coco oder bei Facebook gesehen. Und heute habe ich es endlich durch gezogen und mich bei Blogg dein Buch angemeldet. Jetzt muss ich nur noch auf meine Bestätigung warten und dann kann es los gehen.

Blogg dein Buch ist für die Leseratten unter uns bestimmt ein guter Tip. Ich erläutere mal schnell um was es geht bei Blogg dein Buch

Es gibt eine Büchergalerie wenn man diese durchstöbert und ein intressantes Buch gefunden hat klickt man auf „Blogg ich“ und bewirbt sich für das Buch. Und mit etwas Glück bekommst man dann sein Wunschbuch zu geschickt und man hat dann 30 Tage Zeit es zu lesen und eine Rezension auf seinen Blog zuschreiben.

Vorrausetzungen:

Man muss ein aktiven Blog haben der mindestens 3 Monate schon besteht und mindestens einmal die Woche ein Beitrag schreibt. ( also diese Vorraussetzungen schaffe ich bestimmt*grins*) Wer mehr dazu wissen möchte geht einfach zu So geht´s.

Danke Coco für den Büchertip.

Nachtrag:

Soeben habe ich Bescheid bekommen das mein Blog freigeschaltet wurde.*Jippi* Na dann mal schnell und ein Buch aussucchen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback