Meine erste Woche

So mal schnell eine Zusammenfassung wie ich meine erste Arbeitswoche hinter mir gebracht habe. Ich habe Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 10 -14 Uhr gearbeitet weil die Woche waren es immer 4 Stunden zur Wiedereingliederung.

Ich habe alles gemacht also kassiert, Getränke aufgefüllt und Ware abgepackt. Und ich muss sagen ich habe Schmerzen gehabt vorallem kurz nach der Arbeit und dem nächsten morgen (was komisch war) aber ich bin zufrieden mit mir. Hatte zwar ein paar Anfangsschwierigkeiten wieder rein zufinden vorallem die PLU Nummer. Aber schon am Mittwoch hats wieder funktioniert als wäre ich garnicht weg gewesen.*grins*

Also ich bin froh wieder auf Arbeit zu sein und von den Schmerzen geht es auch. Gott sei Dank

Share This:

2 Gedanken zu “Meine erste Woche

Freue mich über Feedback