Neeee ich will nicht

Ja es ist ja zu schön gewesen ohne Verband rum zu laufen und jetzt habe ich mal wieder ein an der linken Hand. Heute Nachmittag wurde auf einmal mein kleiner Finger dick und richtig blau. Ich hab gleich gekühlt aber es ging nicht weg. Vorallem ich bin nicht gestürzt oder irgendwo hängen geblieben.

Später hatte ich noch mit Madeleine telefoniert und ihr die Lage schildert und da habe ich gesehen das sich das blaue nach oben auf die Handfläche zieht und Madeleine meinte nur komm ich fahre dich in KH zum abchecken.

Jetzt kam raus das er nicht gebrochen ist und das es verscheinlich ein Bluterguss gebildet hat wie auch immer das konnte mir keiner sagen. Jetzt liegt der kleine Finger im Verband und ich muss ihn beobachten ob es nicht schlimmer wird. Ich hab gedacht jetzt ist endlich mal Schluss mit Verbänden aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich werde wohl alt.*schnief*

 

Nachtrag: Ich habe den Verband am Sonntag Abend abgenommen und der Finger sieht schon besser aus. Zwar noch blau aber nicht mehr angeschwollen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback