Büchertausch & Farbe bekennen blaugrün

Wie ich ja schon gestern geschrieben habe ist mein Büchertausch Buch von der lieben Verena gestern bei mir eingetroffen. Vielen vielen Dank nochmals.

Das Buch stammt von Daniel Glattauer und dieser Autor ist mir wirklich unbekannt.

Okay soviele Bücher habe ich jetzt auch wieder nicht gelesen und ich bin wirklich gespannt wie er schreibt, wie es sich lesen lässt u.s.w.

Und ich muss gestehen ich habe gestern Abend noch angefangen das Buch zu lesen und die ersten 3 Kapitel sind schon durch. Es lässt sich leicht lesen erinnert etwas an Für immer vieleicht von Cecelia Ahern. Mal sehen wie es weiter geht und ich werde es Euch zum Schluß auch noch vorstellen wie es war.

Dann kommen wir noch zur Farbe blau grün und ich muss sagen garnicht soeinfach. Ich habe mich für die Pfaufeder entschieden und ich hoffe ich liege richtig damit.

Diese Pfaufedern habe ich immer noch als Dekoration für unsere Wohnung obwohl die schon ein paar Jahre aufem Buckel haben und die Katzen sich auch schon drüber her gemacht haben aber sie lassen sich nicht unterkriegen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback