Die 100 beliebtesten Filme

Ich bin gestern bei Chaosmacherin auf ihren Post die 100 beliebtesten Filme gestolpert. Die Aktion stammt von Graval. Er hat die Aktion ins Leben gerufen und da ich zwar auch lese aber auch gelegentlich abends vor der Glotze sitze habe ich mir gedacht nehme ich doch mal teil. Wer mehr dazu wissen möchte schaut einfach bei Graval vorbei der freut sich auch auf  viele neue Teilnehmer.

Okay dann haue ich mal in die Tasten und nenne mein Top 15. Ich lieste einfach auf die nomienierung  ist schnuppe habe kein 100%ig 1 Platz.

1. P.S. Ich Liebe Dich

2. Step up

3. In guten wie in schweren Tagen

4. Transformers

5. Dirty Dancing

6. Twilight

7. Resident Evil

8. SAW

9. Sind wir schon da?

10. Keinohrhase

11. Lebe und denke nicht an morgen

12. Avatar

13. Ice Age

14. Hangover

15. Girls United

Ja ich lese viel schnulze und ich liebe auch so welche Filme ich gebe es zu. Und am besten noch die Bollywood Filme mit vielen Taschentüchern an der Seite. Aber ich liebe auch Horrorfilme oder Komödie am liebesten wo man viel lachen kann. Wie gesagt das sind meine Top 15 aber wirklich entscheiden könnte ich mich nicht für den ersten Platz.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 Gedanken zu “Die 100 beliebtesten Filme

    • Servus

      Owley ich werde in den nächsten Tagen bei Post bei mir im Blog machen an alle weil ich weis nicht wer alles von meinen Lesern mitgemacht. ICh hoffe das ist auch okay.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback