Farbe bekennen Limette & Ärzte

Im moment sieht es ja bei uns aus wie Herbst sehr trüb und regnerisch aber dieses Bild stammt vom letzten Herbst 2010.

Darf ich vorstellen Fridolin aber irgendwie ist er verschwunden. Also ich weis nicht wo er hin ist.

Nachdem wir Mausi in die Kita gefahren haben ging es noch schnell zum Doc weil telefonisch bin ich seit 8 Uhr nicht durch gekommen, nach 10 Minuten warten bin ich endlich dran gekommen um mir sagen zu lassen das sie erst am Freitag wieder ein Termin frei haben. *Na klasse* Und mein Auszahlungschein kann ich auch erst heute Nachmittag abholen ich liebe Ärzte. Naja den Termin brauche ich ja um zu wissen wie wir weiter vorgehen Krankengynasik oder doch wieder arbeiten? Also doch noch warten bis Freitag.*schnief*

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback