Sofie Cramer – Ein Teil von Dir & Farbe bekennen weiss

Der Büchertausch hat ja begonnen und auch rechtzeitig habe ich mein Buch zu Ende gelesen, jetzt muss nur noch mein Tauschbuch kommen. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört aber ich habe Zeit und nehme mir dann noch ein anderes Buch vor. Aber jetzt zum Buch von Sofie Cramer

In diesem Buch geht es:

Lisa und Erik verpassen auf der Heimreise von ihren Flitterwochen ihren Flug. Erst zu Hause erfahren sie: Das verpasste Flugzeug ist abgestürzt. Von nun an versuchen sie, bewusster zu leben. Doch schon bald greift das Schicksal wieder in ihr Leben ein.

Also jetzt zu meiner Meinung also so toll fand ich das Buch jetzt nicht. Hatte mir was anderes darunter vorgestellt. Und das Ende ist erstmal total sch****.  Zu lesen war es leicht und auch zu verstehen aber nicht wirklich intressant.  Ich vergebe nur 3/5 Sternen.


Hier noch die Farbe weiss zum Sonntag. Das Foto haben wir am Samstag auf der Türkischen Hochzeit von meiner Arbeitskollegin gemacht.

Weisse Federn als Bäumchen gestaltet. Sehr schön

Share This:

Freue mich über Feedback