Schneedoku

Hier dokumentiere ich euch mal unseren Schneetag von heute, den Männe aufgenommen hat. Das war heute morgen um ca. 9 Uhr

Die nächsten Bilder hat Männe um ca. 14 Uhr aufgenommen.

Hier mal ein Bild wie ihr sehen könnt wie es schneit. Das Bild hat Männe noch aufgenommen, bevor er zur Kita gefahren ist, um Mausi zu holen, weil ich muss ja um 17 Uhr arbeiten.

Ich bin schon um kurz vor 15.30 Uhr losgefahren. Okay habe es nicht soweit, ca. 20 km aber ich muss noch einkaufen und so wie die Straßen aussehen kann sich das hinziehen.

Hier noch mal ein Doku von ca.18 Uhr

Also ich kann euch sagen, als ich zur Arbeit bin, bin ich mit 50 km/h gefahren. Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, konnte ich nur noch 30 km/h fahren, so viel Schnee lag auf der Straße und kein Räumdienst in Sicht. Und wie sah es oder sieht es bei euch aus? Wie habt ihr den Tag überstanden?
It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback