Neue Cam

Nachdem wir Mausi in die Kita gebracht haben sind wir gleich nach Pforzheim zum Landratsamt gefahren, um unsere Unterlagen abzugeben für die Befreiung der Kitakosten. Aber ein Schreiben hat noch gefehlt, das werden wir am Montag abgeben, weil die Leitung von der Kita noch nicht da war. Wieder ein Punkt erledigt. Dann gings in den Familia noch eine Zeitung kaufen und etwas frühstücken. Da hatten wir es wieder von einer neuen Cam aber nur eine einfache, denn die Spiegelreflexkamera muss leider noch warten. Im Media Markt haben wir nicht wirklich etwas gefunden und wir sind noch in den Saturn gefahren, dort haben wir uns dann das neue Modell von unserer jetzigen Cam gekauft.
Jetzt können wir wieder halbwegs ordentliche Bilder machen. Okay ging ja vorher auch aber man konnte nicht sehen, ob sie was geworden sind.
So sah sie aus die alte mit dem gerissenen Display.

Share This:

Freue mich über Feedback