Krankheitszustand

Wie ihr ja wisst hatte ich am Montag meine OP an der rechten Hand. Die OP ist gut verlaufen auch wenn sie etwas länger gedauert hat als von den Ärzten geplant war. Ich bin um 7.30 Uhr in den OP und um 10 Uhr war ich wieder auf meinem Zimmer. Und um 13 Uhr durfte ich wieder abgeholt werden.

Gestern war dann meine Kontrolluntersuchung wo ich auch die Drenasche raus bekommen habe und ein neuen Verband. Gott sei Dank ein kleineren und nicht wie vorher da sah ich aus wie der Glöckner von Notre Dame (grins) bloß an der Hand. Mein Doc hat dann auch gesagt das wir die Fäden schon nächste Woche ziehen können und nicht 14 Tage warten müssen. Ich hab da nichts dagegen und wenn die Fäden dann raus sind werde ich dann gleich mal nach fragen wegen Krankengynastik das ich langsam wieder fit werde. Mal sehen was mein Doc dazu meint.

Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden vorallem ich habe keine Schmerzen das ist auch schon was gutes.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 Gedanken zu “Krankheitszustand

    • Huhu Angi

      Ja also im moment bin ich sehr zufrieden und denke auch positiv das es alles klappt.Mir gehts aufjedenfall besser als bei meiner ersten OP.Vielen Dank für die Genesungswünsche.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback