Kleine Zusammenfassung & Zwölf 2011 Juni

Ich melde mich mal noch bevor es morgen früh zur OP geht weil ich weis nicht ob ich dazu komme mein Juni Bild sonst zu posten.

Aber erstmal eine kleine Zusammenfassung was in den letzten Tagen passiert ist. Okay es ist nicht viel passiert in den letzten Tagen. Männe hatte  Freitag Urlaub genommen um mit mir nach Baden Baden zufahren weil ich hatte um 9 Uhr meine Voruntersuchung für Montag. Da haben wir dann erfahren das ich doch ambulant operiert werde also doch keine Nacht im KH bleiben. *juhu* Dann wurde noch Blut genommen, zur Narkosebesprechung (schlechte Nachricht ich bekomme keine Vollnarkose aber ich werde es überleben glaube ich) und noch mal zur Ärztin rein zum alles abchecken. Und ich habe gleich den ersten Termin bekommen um 6.30 Uhr also wenn alles gut geht kann ich gegen 13 Uhr wieder nach Hause.

Heute sind wir dann noch eine kleine Runde mit dem Fahrrad gefahren weil wer weis wann ich wieder fahren kann aber es blieb bei einer kleinen Runde weil es dann anfing zu regnen. Aber unser Juni Bild konnten wir noch knipsen.

Männe hat noch ein paar Seerosen Bilder gemacht aber leider waren sie noch nicht geöffnet.

Unsere Fahrradtour war zwar klein aber schön. Später ging es dann noch zu Madeleine, Roger und Maya weil Mausi muss ja heute da schlafen weil um 5.30 Uhr müssen wir schon los fahren und die Kita da noch nicht auf hat.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback