Unerwarteter Gewinn

Als ich vorhin nach Hause gekommen bin stand ein Päckchen vor der Haustür. Da habe ich nur gedacht als das kann nicht mein Handy Akku sein dafür kommt kein Päckchen. Also gleich mal rein schauen und es kam von Konsumgöttinnen und mein nächster Gedanke ich habe mich doch garnicht bei einem Projekt beworben was kann es dann sein. Häää?

Und Überraschung ich habe gewonnen als ich beim Projekt Cupcakes mit gemacht habe davon habe ich garnichts gewusst das es ein Gewinnspiel gibt aber ich freue mich trotzdem riesig über das Geschenk.

Und am Sonntag wenn es klappt gibt es leckeren Kuchen. Und im Backbuch wird auch noch gestöbert ein dickes Danke an Konsumgöttinnen

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback