Zwölf 2010 Januar

Wir haben Januar und es geht los mit dem Projekt:

Fotoprojekt zwoelf 2010

und ich habe mich für meinen Kühlschrank entschieden. Okay Männe ist auf die Idee gekommen. Ja jetzt denkt ihr auch warum Kühlschrank?
Ich habe mir überlegt, weil Landschaftsbilder oder Schlößer und was weiß was es alles gibt, kommt bestimmt bei 200 Bloggern genug vor. Und darum gibt es bei mir jeden Monat ein Bild von oder besser gesagt aus unserem Kühlschrank.
Eigentlich wollte ich unseren Easy fotografieren aber den bekomme ich leider nicht jeden Monat genau auf die gleiche Position.
Und hier unser Kühlschrank nach Silvester.

Nachtrag:

Bei Flickr habe ich es auch gerade hochgeladen. Der Januar ist abgeschlossen. Jetzt muss ich es mir noch aufschreiben und als Erinnerung speichern für Februar.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback