Überraschungsausflug

Heute morgen hat Männe mich mit einem Frühstück geweckt weil ich durfte heute etwas länger schlafen und Männe (hat nämlich 2 Tage Urlaub gemacht) hat unsere kleine in die Kita gefahren. Zum Frühstück gab es noch ein kleines Leckerchen zum testen.

Also ich sage man kann es mal essen aber ich würde es nicht zu meinen Lieblingsjoghurt zählen. Männe hatte den mit Grieß das mag ich eh nicht unbedingt dann lieber Milchreis und meiner war mit Schokolade aber die Kirschen hat man nicht wirklich raus geschmeckt und die Schokoherzen waren zu viele finde ich. Aber zum probieren war es mal was anderes als immer die Ecke oder Froop.

Nachdem Frühstück hat Männe nur gesagt das er eine kleine Überraschung hat. Okay dann lassen wir uns mal überraschen und nach lägerem fahren habe ich gemerkt wo er hin wollte nämlich an den Ort wo wir uns kennen und lieben gelernt haben.

Erst haben wir auf meiner alten Arbeitsstelle vorbei geschaut und da hat sich mitlerweile einiges geändert. Okay die Filiale ist ja seit 2008 (glaube ich geschlossen) jetzt sind auch sie Theken raus das ist total komisch zu sehen wenn man sich zurück erinnert wie es damals war.

Danach sind wir in die Stadt um ein bischen in Errinnerungen zu schwelgen und auch mal in Männe sein alten Weltbild Laden vorbei geschaut und die konnten sich noch an uns erinnern. Obwohl es schon ein paar Jahre her ist das wir da waren. Aber schön das man sich an Stammkunden noch erinnert.

Nachdem Besuch ging es weiter  am Kochlöffel

vorbei. Da haben wir das erste mal zusammen Mittag gegessen und viel geredet. Noch schnell bei unser Eisdiele vorbei und wieder zurück zum Auto wir müssen ja auch bald Mausi abholen.

Nachdem wir Mausi abgeholt haben, haben wir uns noch an unseren Garten etwas verkünstelt und noch Paprika, Zucchini, Peperoni ….. u.s.w. eingepflanzt Bilder kommen später. Wie hat Mausi zu mir gesagt jetzt sieht der Garten nicht mehr so chaotisch aus. *g*

Im großen und ganzen haben wir ein sehr schönen Freitag zusammen verbracht und auch mal wieder schön in alte vergessene Erinnerungen zu schwelgen. Danke Schatz war eine sehr schöne Überraschung.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback