Der Plan hat funktioniert….

….. hoffe ich doch. Also meine zeitlichen Punkte habe ich gestern ohne weiteres gepackt und das KH hat mir kein Strich durch die Rechnung gemacht wie ich es gedacht habe.Filo war nicht mal eine 1/2 Stunde drin da kam sie strahlend mit einem Lächeln wieder raus. Gott sei Dank alles ist wieder in Ordnung und sie muss nicht zur OP. Da wir ja noch Zeit hatten waren wir noch kurz mit Lucy auf dem Spielplatz und dann haben wir Filo wieder nach Hause gebracht. Dann bin ich noch schnell bei meiner Werkstatt vorbei mal zu fragen was mit meinem Auto ist aber die Teile sind noch nicht da. Also am Montag wenn es klappt bekomme ich ihn wieder aber das steht noch nicht 100 %ig fest.

Dann hat sich mein Kind abends mal schnell entschlossen auswärts zu schlafen und ich bin früh ins Bett. Mir hats gereicht der Tag war anstrengend genug.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Der Plan hat funktioniert….

    • Moni says:

      Danke Liebes also aufs Weekend hat es nicht geklappt aber vieleicht am Montag mal sehen.

      Liebe Grüße und ein schönen Muttertag

Freue mich über Feedback