Ohhhh nein

Also wir haben schon mal rausgefunden, dass nicht die Grafikkarte die im Eimer ist. Wini hat jetzt das große Vergnügen den Fehler zu finden. Danke Wini, dass du uns hilfst.
Das wird eine Puzzlearbeit herauszufinden, was das Problem ist.
Na aber noch zu einem anderen Thema.
Heute haben wir nochmal Bescheid bekommen, dass wir meine Lohnabrechnungen für November & Dezember nachreichen sollen. Na da haben sie ja im alten Jahr nochmal Gas gegeben, um uns das mitzuteilen.
Na gut, ich muss dann mal zur Arbeit, habe leider noch keine Zeit zum Feiern. Aber das wird eine schöne Schicht von 11.30 bis 16 Uhr. Okay bis wir rauskommen werden wir dann sehen. Also lasst es ruhig angehen.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.

Wir lesen und hören uns im neuen Jahr wieder.

Share This:

Freue mich über Feedback