Alles nach Plan

Heute habe ich ein engen Zeitplan der um 5 Uhr los geht und bis keine Ahnung geht.

Um 5 Uhr klingelt der Wecker mittlerweile schon passiert sonst würde ich ja hier nicht sitzen*g*

Um 5.30 Uhr werde ich von Madeleine abgeholt und wir fahren zur Arbeit und ich fahre dann wieder zurück weil ich ja noch kein Auto habe und ich heute eins brauche.

6 Uhr wird dann Maya geweckt weil sie um 7.30 Uhr in der Schule sein muss.Lucy darf heute ausschlafen weil Kita geschlossen ist und Papa noch ein bsichen zu Hause ist bis er zur Arbeit muss.

Mitlerweile habe ich Madeleine weggebracht und Maya ist auch schon am frühstücken.Wenn Maya dann in der Schule ist muss ich die Schlafmützen aus ihrem Bett holen weil um 8.30 Uhr muss ich bei Filo sein weil um 9 Uhr wollen wir ins KH zur Nachuntersuchung. Sie könnte zwar zwischen 9 – 12 Uhr kommen aber wer weis wie lange das wieder dauert weil wir müssen zur Ambulanz.

Um 12.40 Uhr hat Maya dann Schule aus und sie muss ich wieder abholen weil auch kein Schülerhort ist. Und um 14 Uhr  hat Madeleine Feierabend und sie muss auch wieder geholt werden.

Mal sehen ob das alles so passt von der Zeit her und nach meinem Auto muss ich auch noch schauen ob ich ihn wieder mitnehmen darf.

Ich wünsche euch ein ruhigen und stress freien Tag.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Alles nach Plan

  1. Guten Morgen Moni,
    na dann drücke ich mal die Daumen, dass dein Zeitplan passt. Wann müssen die in der Schule sein? Um 07:30 h??? Das ist ja mitten in der Nacht, meine Güte.
    Schönen Freitag wünsche ich.
    LG. Angi

    • Moni says:

      Hallöchen Angi

      Also ich kann dir mitteilen das alles nach Plan gelaufen ist.Wenn die erste Stunde haben muss sie um 7.30 Uhr da sein und wenn zur 2 Stunde erst 8.20 Uhr finde ich auch sehr früh aber dafür hatte sie um 12.40 Uhr schule aus.

      Ein schönen Abend wünsche ich dir
      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback