Verdammt das kann es …….

…… doch nicht geben oder? Ja entschuldigt man soll nicht fluchen aber im moment geht es nicht anders. Also kommen wir mal zu gestern da hatte ich ja mein Arzttermin in der Handchirugie.

So in der Klink hat sich rausgestellt das meine rechte Hand nur noch eine Neigungskraft von 65 ° C hat und meine linke Hand 85°C. Also ich muss nochmal zur OP weil sie in der ersten OP nicht gemacht haben was sie sollten. Okay sie haben schon das richtige operiert aber nicht alles das hat sich gestern rausgestellt.

Was ich hier rot eingerahmt habe ist das was mir große Probleme (weis leider nicht den Namen) macht. Das hindert mich das ich mich ab/aufstützen kann und ein stechenden Schmerz habe , wenn ich meine Hand in bestimmte Positionen drehe. Und wenn ihr euch das Bild anschaut ist das MRT ja von letztes Jahr und der Herr vom MRT hatte mir diese Diagnose  schon bei der Auswertung mitgeteilt und ich habe es auch in der Klink gesagt aber sie hatten sich so auf den Diskus versteift das sie das nicht mitoperiert haben. Okay gut der schnellstmöglichste Termin ist der 06.06 und dann geht das alles von vorne los aber ich bin in guter Hoffnung das es dieses mal ordentlich gemacht wird.Wurde sehr gut beraten und aufgeklärt.

Danach brauchte ich erstmal ein Friseur*grins*. Nein wollte sowieso nächste Woche gehen aber da es zeitlich gereicht hat bin ich noch hin.

Kurz nachdem ich nach Hause gekommen bin habe ich ein Anruf von Filo bekommen das sie sofort ins Krankenhaus muss weil sie Erbrechen und viele weitere Syntome hat. Na klar die Kinder sind versorgt bei Männe und ab zu ihr. Nach endlichen Stunden warten ( 6 Stunden) haben sie sich endlich ausgekäst sie stationär aufzunehmen. ( 5 Ärzte und keiner kann genau sagen was es ist. Ob es Blinddarm ist oder nicht siehste wenn das Licht angeht.*g*). Ich habe gerne Händchen gehalten. Als ich mich dann bei Filo verabschiedet habe, habe ich mich auf den Heimweg gemacht und wurde noch geblitzt. Aber dieses Blitzer muss ich abwarten weil 80 km/h sind erlaubt und ich bin 70 km/h gefahren warum werde ich dann geblitzt??Jetzt warten wir mal wann er kommt und was drin steht. Nachdem ich dann um 00.30 Uhr endlich in meinem Bettchen schlummern konnte klingelt um 7 Uhr schon wieder der Wecker.*freu*

Naja erstmal Kaffee zu mir nehmen dann wirds schon besser werden. Kidz in die Schule und Kindergarten gebracht ist mir ein komischer Geruch in die Nase gekommen nämlich Benzin. Ganz komisch die Sache, bin auch noch Auto waschen gewesen und der Geruch wurde immer schlimmer. Nachdem ich Filo im KH besucht habe und sie wieder mitnehmen durfte, bin ich dann zur Werkstatt gefahren weil meine Tanknadel aufeinmal so schnell runter gegangen ist und ich nicht wirklich so viel gefahren bin. Gut an gekommen bei meiner Werkstatt des Vertrauens wurde es dem Mechaniker gleich klar da war der Marder im Spiel der hat mir mein Bezinschlauch zerfressen, Wasserschlauch und weitere Schläuche angefressen. Aussage vom Mechaniker ich kann froh sein das mein Auto nicht in Flammen aufgeganen ist.*schluck* Da wurde mir mal schnell anders okay Auto bleibt da und ich muss warten und mich mit meiner Versicherung in Verbindung setzen. Das mache ich dann alles morgen. Hab genug für heute zum Verdauen bekommen.

Share This:

2 Gedanken zu “Verdammt das kann es …….

  1. Hallo Moni,
    Mann oh Mann, da hast du es aber heute wirklich dicke bekommen. Da ist das Auto ja noch das kleinste Problem. Sag mal, operieren die denn beide Hände oder ist nur eine Hand so extrem betroffen? Ich hoffe, du hast trotzdem eine ruhige Nacht und kannst dich vom Tag erholen.
    Gute Besserung für Filo.
    LG. Angi

    • Guten Morgen Angi

      Sag das nicht weil das Auto ist auch grade ein Problem weil wir wohnen ein bischen außerhalb vom Kindergarten und der Schule.Aber irgendwie bekommen wir es hin haben bis jetzt alles geschafft.Ne nur die rechte Hand wird nochmals operiert.Die linke ist soweit in Ordnung außer das sie etwas knackt.Also die Nacht war schon dringend nötig um die letzten 2 Tage zu verarbeiten aber heute steht auch noch einiges an.Danke Angi ich werde es ihr ausrichten.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback