Ach ja…

Jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und das neue Jahr steht auch in den Startlöchern. Und es geht auch bald das neue Projekt:

Fotoprojekt zwoelf 2010

bei Jana los. Und ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welches Motiv ich nehme. Irgendwie habe ich es immer rausgeschoben. „Ach ich habe ja noch Zeit.“ Und jetzt ist es fast soweit so ein Sch*****.
Aber ich freue mich auf das Projekt und ich hoffe ich bekomme das so hin mit meiner halb defekten Digicam.
Aber nicht nur Jana ihr Projekt läuft im neuen Jahr an sondern auch von Sunny das Projekt Zahlenzauber 100 geht los.
Und nicht nur das Projekt bei Katinka geht auch im neuen Jahr weiter. Aber ich glaube dann müssen wir es umtaufen auf „Schöne Momente im Winter und Frühling“ oder Katinka??
Ich freue mich auf die neuen Projekte und auf das weiterlaufende Projekt bei Katinka.

Share This:

Freue mich über Feedback